Die Bücher diskutieren....


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 Mai, 2001 um 23:46:42:

Antwort auf: Re: Jerott ohne Lymond - schwer zu glauben von Simone am 07 Mai, 2001 um 22:34:33:


Hallo Simone,

du hast wissend gegrinst:

: *gg*... aber doch nicht nur irgendein Buch! Ich bin immer wieder fasziniert wie es diese Frau fertigbringt über Menschen zu schreiben, das man sie als reale Personen ansieht und sich die Köpfe über sie heißdiskutiert!!

Ja, genau das finde ich auch so packend an diesen Büchern. Welch eine Vielschichtigekeit die einzelnen Personen haben, und nicht nur die sogenannten Protagonisten, auch sie "Hauptnebenfiguren". Endloser Stoff zum heiß Diskutieren.

Ist dir das je bei andern Büchern so gegangen, ich meine über sooo lange Zeit?

Martine
fällt gleich ins Bett...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]