doch noch ein paar fragen QP und CM


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 09 Mai, 2001 um 17:47:38:

hi!

mit sind noch zwei sachen eingefallen, die ich nicht verstanden habe.

in QP sagt oonagh in ihrer nacht mit lymond etwas zu ihm, dass sybilla zu ihr gesagt hat. aber sie sagt ihm nicht, dass es von seiner mutter stammt und auch die anderen dinge die sie weiss nciht. --> was meint sie damit? wurde irgendwann ihre beziehung zu sybilla erklärt? und auch was sie weiss? habe ich das überlesen?

in RC und CM hat lymond doch immer wieder diese blindheitsanfälle. habe ich es richtig verstanden, dass diese psychisch ausgelöst wurden??? und als er seine verantwortung übernahm und mit flippi glücklich wurde waren diese weg??? *staunt*

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]