Re: HN - ich hab angefangen


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 18 Juni, 2001 um 17:40:41

Antwort auf: Re: HN - ich hab angefangen von kathi am 16 Juni, 2001 um 23:57:23:

Hallo, ihr beiden!

: : **ich kann mich nur anschließen. nicolaas schein wesentlich komplizierter zu sein als lymond. bei lymond weiss man zwar nicht, was er plant, doch kann man meist bestimmten (ausser vielleicht in GK) wen er damit treffen will, oder was er erreichen will. bei claes tappte ich da völlig im dunkeln. aber vielleicht wird er ja auch erst ab dem 2. buch leichter zu durchschauen??

: ich fürchte, da kann ich dir keine hoffnungen machen *lach*. man kapiert zwar nach einer weile, wie er tickt, aber seine pläne zu durchschauen ist mir wenn dann immer erst im nachhinein gelungen.

Ha, ich glaub´ das isses! Deshalb bin ich wohl, nachdem ich die Niccolos gelesen hatte, an Lymond hängen geblieben....
Den versteh´ ich zwar auch nicht unbedingt, aber es ist nicht ganz so undurchsichtig....

Das mit dem "Mistkerl" war übrigens ich *duck* :-), aber ganz ernst gemeint war das schon nicht *ggg*. Ich meinte mehr so in die Richtung, dass es ihm egal ist, was andere von ihm halten - und entsprechend benimmt er sich.

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]