wunderheilungen lymond und niccoló


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von sylvie am 18 Juni, 2001 um 21:58:53

ich frage mich, solange ich dd lese, wieviele zähne die helden nach den ganzen prügeleien noch im mund haben. aber glücklicherweise habe ich trotzdem vor meinem inneren auge nicht das bild eines lymond ohne schneidezähne oder eines niccoló mit künstlichem gebiss. (man lügt sich halt so durchs leben *g*)
und glücklicherweise werden ja auch bei den ernsthaften verletzungen niemals irgendwelche chroníschen leiden ausgelöst (keine kaputte leber, milz o.ä.).

nur bei kh hat dorothy wohl den realismus deutlicher eingesetzt.

sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]