Disziplin :-)


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 19 Juni, 2001 um 09:21:06:

Antwort auf: Re: QP & DK von petra (f) am 18 Juni, 2001 um 21:50:47:

Hallo,

: : Ja, ich werde mich wohl demnächst dran machen, aber wohl wirklich zuerst GoK lesen (ist ja schließlich mein spezieller Liebling). Hab´ allerdings keine Lust, mir jetzt gleich alle Bände auf Englisch zuzulegen.
: **wow, deine disziplin hätte ich gerne mal *g*

Na, Petra, dann bin ich ja nicht die einzige :-) Das beruhigt mich jetzt aber *g*

: : Wenn ich Zeit habe, starte ich mal ´ne Anfrage, wer mir GoK auf Englisch ausleihen würde.
: : (Ich weiß, dass du ihn hast, aber solange du die deutsche Ausgabe verliehen hast, frage ich dich bestimmt nicht ;-))).

Und den sollte ich wohl auch bald mal zurueckschicken ...

Viele Gruesse
Jenny

P.S. Ich hab mir sehr viel Muehe gegeben, dass ich die Zeilen ueber DK ueberlese; ich denke, es hat geklappt *g*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]