Re: Somervilles


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 23 Juni, 2001 um 20:34:04:

Antwort auf: Spoiler - GoK und DK von Birgit am 21 Juni, 2001 um 12:21:18:

: Hallo, Dunnetties,

: wer liebt eigentlich die Somervilles?

Tja, "lieben" wäre vielleicht etwas zu stark ausgedrückt - ich für meinen Teil finde sie recht nett, sogar bemerkenswert, da sie gegen Lymond doch das eine oder andere verbale Gefecht mit Anstand bestehen. Ansonsten ist mir diese Familienidylle ein wenig suspekt... Bis auf den einen Streit zwischen Gideon und Kate, ob man Lymond jetzt bei ihnen unterbringen soll oder nicht, fällt mir keine größere Diskussion bei ihnen ein. Irgendwie sind sie mir alle drei (bis auf Fippy mit ihren gelegentlichen Einmischereien) fast zu perfekt...

Viele Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]