Re: Michael Joseph


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 29 Juni, 2001 um 14:17:38:

Antwort auf: Re: ... hatte grad ein deja vue... von Martine am 29 Juni, 2001 um 12:25:27:

Hallo Martine!

: Und ja, die ganze Arrowserie hatte ziemlich schnulzige Cover. Aber nix gegen das besagte deutsche Cover und auch nix gegen die Cover die die Ausgabe zieren, die meine Schwester ihr eigen nennt. Die sind wirklich jenseits von gut und böse.

Äh - sehe ich das richtig, daß dieses Gemälde ein Michael-Joseph-Cover ist? Warum hört man von dieser Serie eigentlich kaum etwas, sondern nur von Penguin oder Vintage?

Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]