wohl falsch ausgedrückt *g*


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 06 Juli, 2001 um 23:56:37:

Antwort auf: an die niccoletties von petra (f) am 06 Juli, 2001 um 11:03:05:

hi petra und simone!

vermutlich habe ich mich schlecht ausgedrückt. niccolo selbst finde ich genial. ich mag ihn sehr und kann kaum genug vom ihm kriegen, eben weil er alles im hintergrund macht *g*. nur die handlung im buch selbst ist extrem schleppend. wir reisen dorthin und dahin, sprechen mit dem händler oder mit jenem kriegsherrn *gähnt* und es ist komplett sinnlos zu erfahren, wer wo und wann gekämpft hat. das kann man sich doch ohnehin nicht merken.

SoR hab ich mehr oder weniger überflogen, denn diese endlos diskus über waren, haben mich meine letzten nerven gekostet, doch im gesamten gesehen, hat es mir sehr gut gefallen. besonders weil nikki endlich die lästige bevormundung abschütteln konnte, die mich ständig auf die palme bringt.

naja, sehr geholfen haben mir eure statements zwar nicht, aber trotzdem danke. vielleicht versuch ich es in einem monat ja wieder.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]