Re: Charaktere


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von miry am 07 Juli, 2001 um 13:59:14:

Antwort auf: Charaktere von Martine am 05 Juli, 2001 um 23:48:57:

Hallo Martine!

: du brauchst nicht in deckung gehen,

Na, da bin ich ja beruhigt!;-)

: aber zu deinem Komentar:
: : mir manchmal zu oberflächlich bezüglich der Charaktere ist
: : *gehtinDeckung*. Die Dialoge finde ich klasse.

: würde mich das warum sehr interessieren.

Manchmal hatte mir das Buch zu wenig Tiefgang in
Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen. Hast Du vielleicht Diana Gabaldon gelesen? Da wurden z.B. die Personen charakterlich viel mehr beschrieben. Das läßte einen mehr mitfiebern!*g*
Aber ich muß zugeben, daß es sich auch bei GoK später entwickelt hat. Zum Beispiel die Szene mit Lymond und seinem Bruder, oder die Gerichtsverhandlung, oder auch das letzte Gespräch mit Christian. Das sind so meine Lieblingsstellen im Buch! Und natürlich reizt mich die ganze Spionagegeschichte.*g*
Ja, und die Dialoge finde ich klasse, weil sie witzig, schlagfertig und intelligent geschrieben sind.
Also ich bin mal gespannt, wie es in QP weitergeht!
Ich hoffe meine Antwort wirkt nicht so verwirrend,wie sie mir gerade vorkommt?!;-)

Gruß, Miry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]