RoS durch/Spoiler


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von MartinaP am 09 Juli, 2001 um 22:17:46

Hallo Dunnetties,

nachdem ich von PetraC. (Hallo Petra!) HN Band 3-7 bekommen haben, ist bei zur Zeit wieder das Dunnett-Fieber ausgebrochen. So richtig los wird man
es ja eh nie. Ich habe jetzt gerade RoS durch, und Nick wird mir immer symphatischer, trotz allen Unkenrufen, speziell von seinem Medicus. Die Figuren
mit denen er es in diesem Band zutun bekommt, sind aber auch ausgesprochen widerlich, allen voran der Emir. Da freut es mich doch, wenn Nicolas seine
Fäden spinnt.

Leider sind mir durch mein schlechtes Englisch sicher wieder einige Highlights entgangen, besonders gut hat mir die Scene in der Färberei gefallen und
die Belagerung mit dem Vermienen. Katelinas Tod fand ich sehr schade, vorallem nach der Begegnung mit den Motten.

Was ich nicht verstanden habe: Wieso soll Nicolas schuldig sein am Tod der kaiserlichen Familie? Kann mir da jemand einen Tip geben?

Viele Grüße

Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]