natürlich dienstag *g* sorry! (n/t)


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 13 Juli, 2001 um 11:02:01:

Antwort auf: Re: GoK - 'dull Thursday'? 'dull Tuesday'! von Birgit am 13 Juli, 2001 um 10:12:30:

: Hallo, Dunnetties,

: : jenny hat mich irgendwann mal gefragt, was Will (bei seinem ersten Auftreten in GoK) damit meint, wenn er sagt, er wäre nicht den langen weg zu lymond geritten, um einen langweiligen donnerstag zu verbringen. ich hatte immer gedacht, dass dies auf eine englische phrase zurückzuführen ist, aber auf der FC-liste konnten sie auch keine antwort darauf finden? hat irgendwer von euch eine ahnung was es mit dem 'dull Thursday' auf sich hat?

: Also, bei mir ist es ein 'dull Tuesday'! Und ich habe bei bestimmt fünfmal Lesen nie bewusst mitgekriegt, dass das an einem Samstag spielt *ggg* *rauft sich die Haare*!!!
: Falls es irgendwie doch zumindest in mein Unterbewusstsein gedrungen sein sollte, habe ich es vermutlich für eine Phrase gehalten.
: Und auch wenn wir´s nicht ´rauskriegen sollten, sowas in der Richtung wird´s wohl sein. Oder sollte Mrs Dunnett sich derart vertan haben? (Was wohl keiner von uns ernsthaft wagen würde anzunehmen...*ggg*.

: Liebe Grüße

: Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]