Re: HN - ich hab angefangen


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 15 Juni, 2001 um 18:30:25:

Antwort auf: Re: HN - ich hab angefangen von petra (f) am 15 Juni, 2001 um 18:00:37:

: hi birgit!

: : Dieses Dummstellen finde ich irgendwie hinterhältig.

: **hinterhältig? warum? ich halte es eher für sehr schlau.

hinterhältig würd ich auch nicht sagen. ich denke, er würde in der position in der er sich anfangs befindet, viel mehr schwierigkeiten bekommen, wenn allen deutlich würde WIE intelligent er ist (es gibt auch eine stelle, an der er etwas ähnliche sagt). und die von denen er möchte, dass sie es merken, bekommen es ja auch mit.
freut mich jedenfalls, dass er dir gefällt petra *g*.

sagt eine nicolette

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]