Re: Richard - RC und CM Spoiler


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 02 August, 2001 um 23:45:04:

Antwort auf: Re: Richard - RC und CM Spoiler von Grisel am 02 August, 2001 um 21:17:41:

hullo grisel!

: Meine wohl auch nicht, aber unsere Beziehungen zu Geschwistern und Eltern dürften sich wohl von der der Coulters unterscheiden? Hoffe ich!

**das will ich auch stark annehmen *g*. zumindest haben wir die gleichen eltern *g*

: Ja, aber wäre es zuviel verlangt, wenn Lymo ihm wenigstens irgendwas erklärt? Die Schuld an diesem Zerwürfnis liegt in meinen Augen bei Lymo. Und ich denke, das weiß er selber.

**ok, so gesehen hast du recht (huch, kann das wirklich ich sein, die dir zweimal hintereinander bei deiner sicht von lymond recht gibt????)

Ich glaube, in CM, nachdem er nach der unerfreulichen Unterhaltung mit Sybilla und Richard nach dem Schiffsunglück weggeht, denkt er sich, daß Richard sich damals nach seinem Schiffsunglück in RC ähnlich gefühlt haben muß. Und dann ist da noch eine Bemerkung, daß er, also Lymo, eigentlich immer gewußt hat, wie Richard sich damals gefühlt hat. Er weiß, daß er ihn verletzt hat, und daß er jetzt nur zurückbekommt, was er verdient.

**hmmm. s.o.

: Wenn er sich als der Familie nicht mehr zugehörig betrachtet?

**ich denke eher, dass lymond das macht, weil er richard von sich fernhalten will. weil er immer denkt, dass er jedem nur unglück bringt, der in seiner nähe ist. darum haben wir ja auch das drama zwischen flippy und ihm (oder sollte ich sagen, darum gibt es CM?)

: Ich verstehe es so, daß sie vermutlich wenig miteinander zu tun hatten, aber daß doch eine gewisse Verbundenheit geherrscht hat. Sie haben zwar nie viel Zeit miteinander verbracht, aber sie stehen sich doch - im guten - sehr nahe. Vielleicht einfach die Stimme des Blutes? Gott, was für ein Ausdruck!

**stimme des blutes?? na wumm, du wirfst ja heute mit ausdrücken um dich *BG*. richard sah sich wohl eher wie ein junger vater denke ich, der sich hin und wieder um seinen bruder gekümmert hat, oder ihn auch von gavin geschützt hat, falls sybilla mal nicht zur hand war.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]