Re: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher"


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 05 August, 2001 um 20:12:07

Antwort auf: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher" von nimue am 05 August, 2001 um 09:58:41:

Hi Nimue!

Also, meine Bücher werden geliebt und das sieht man ihnen auch an... ich habe die schlechte Angewohnheit, sie beim Lesen zu knicken, so daß der Buchrücken hinterher malträtiert aussieht.. was ich aber durchaus mag! Jedenfalls sehen sie dann wirklich gelesen aus und nicht so als wenn sie nur im Regal ständen! Ich liebe TB´s, gebundene sind mir eher zu schwer, weil ich meine Bücher auch überall mit hinschlepp...

Mit geliehenen Büchern geh ich aber sehr vorsichtig um! Wobei ich mir nur selten welche leih, weil ich muß sie immer alle selbst haben, ich werde wahnsinnig wenn ich was nachlesen will und das Buch ist nicht da!

Viele Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]