Re: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher"


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 06 August, 2001 um 09:50:02:

Antwort auf: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher" von nimue am 05 August, 2001 um 09:58:41:

Hallo nimue,

meine Buecher sehen nach dem Lesen je nach Dicke fast wie neu aus. Ich schlage sie auch nur so weit auf, dass moeglichst keine Knicke in den Buchruecken kommen, mache keine Eselsohren rein und benutze Buchzeichen, statt die Buecher aufgeschlagen verkehrtrum auf den Tisch zu legen. Und ich lese sowohl im Bett als auch beim Essen, da passiert nix :-) Naja, ziemlich selten zumindest. Verleihen tu ich meine Buecher auch ungern, aber ich tu's schon, manchmal sogar freiwillig, d. h. ich sag jemandem: Das musst Du lesen :-) Gebrauchte Buecher kaufe ich auch nur, wenn's nicht anders geht, d. h. wenn sie OOP sind.
Und das Einzige, was ich reinschreibe, ist der Kaufmonat oder von wem ich es bekommen habe.

Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]