Re: und jetzt liest sie RS!!!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 08 August, 2001 um 09:45:02:

Antwort auf: Re: und jetzt liest sie RS!!! von Sylvie am 07 August, 2001 um 21:27:22:

Hi Sylvie!

: was hast du doch für eine tolle Mutter! Meine habe ich vor zwölfundneunzig Jahren begeistert mit den deutschen Niccolos traktiert, bis sie mir mitgeteilt hat, ich sollte ihr keine solchen Mittelalterbücher mehr aufdrücken, die wären ihr einfach zu langweilig!!!
: Wie soll da eine harmonische Mutter-Tochter-Beziehung glücken?

Mit genau den Worten mußt Du sie sanft erpressen!
Ich habe einen anderen Tochter-Trick angewandt: "Och, Dir gefällt das Buch das Du von mir hast nicht!" - dazu ein enttäuschtes Gesicht und funktioniert schon - nach dem dritten Versuch. Bei meiner Mutter gab's noch den Vorteil, daß sie leidenschaftlich gerne Englisch liest.

Viel Glück für weitere Versuche!

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]