Re: Gemini: Highlights und trübe Seiten


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 09 August, 2001 um 21:24:41

Antwort auf: Re: Gemini: Highlights und trübe Seiten von Martine am 09 August, 2001 um 18:05:23:

Hallo Niccolettes...

: PS : Was sagen denn die anderen so im Nachhinein und nun mit zeitlichem Abstand zu Gemini? War doch mal eine Abwechslung zu der vorherrschenden LC-Diskussion... Kommt heraus ihr Nicoletten!

Eigentlich kann ich da ja noch gar nicht mitreden weil ich Gemini noch nicht gelesen hab.. ich arbeite aber eifrig darauf hin! Bin jetzt im letzten Drittel von TLWL und kann es gar nicht erwarten weiter zu kommen und endlich zu erfahren wie´s weitergeht und endet: kriegen sich Nicco und Gelis am Ende so richtig? Was passiert mit Kathi, meiner absoluten Lieblings-Neben-Figur? Und wie ist die Verbindung zu den Lymonds? Ich sterbe vor Neugier!!!

Andererseits: kennt Ihr das, wenn man einerseits dem Ende entgegenfiebert und andererseits davor Angst hat, weil dann ist´s vorbei und man kennt alle Hoch´s und Tief´s? Es gibt nichts Neues mehr zu lesen? Das zerreißt mich dann auch fast, gehts Euch da ähnlich?

Liebe Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]