Übersetzungen JJ


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 August, 2001 um 00:12:24:

Antwort auf: Re: Leser für Dunnett von Grisel am 11 August, 2001 um 01:00:23:

Grisel schrieb:
Oder die JJs. Die werden ja auch nicht mehr aufgelegt. Nebenbei, wurden die überhaupt alle übersetzt? Da konnte ich auch erst drei aufstöbern.

Ups, Übersetzung kann man das eigentlich nicht nennen, das sit ja eine einzige Ansammlung von grauenhaften Fehlern... und dazu die Titelbilder.

Warte ich bin mir nicht sicher, ich glaube es gibt 5 auf deutsch.

Dolly and the Singing Bird
Dolly and the Doctor Bird
Dolly and the starry Bird
Dolly and the Nanny Bird
Und dann noch das mit Rita von dem mir der Titel nicht einfällt


Martine
möchte die deutschen Ausgaben mit dem Aufdruck
"Bei Risiken und Nebenwirkungen dieser Übersetzung schlagen sie den Verleger und lesen dem Übersetzer die Leviten" zu versehen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]