Re: Coverfrage nochmal...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 12 August, 2001 um 22:34:21

Antwort auf: Re: Coverfrage nochmal... von Martine am 12 August, 2001 um 22:25:04:

: Hi Simone,

: Und die Idee der Verleger irgendwelche häßlichen Cover aufzupappen, ja was soll das sein... ein Wettbewerb im schlechten Geschmack? Denken die denn, bei uns allen hängt der "Röhrende Hirsch" im Wohnzimmer und liegt das Häkeldeckchen auf 'm Fernseher??

Bestimmt! Jedenfalls drängt sich diese Schlußfolgerung auch mir häufig auf!

: Geht das nur mir so? Warum beschwert sich eigentlich keine?

Nö, das geht mir ganz genauso! Ich finde es auch ganz schrecklich, eigentlich gute Bücher so zu verschandeln, das man sie nicht mit in die Öffentlichkeit nehmen kann weil man sich schämt und nicht darüber nachdenken mag, was Andere wohl für Rückschlüsse daraus ziehen wenn man SOWAS liest... aber wo sollen wir uns beschweren?

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]