Gemini, spoiler


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 12 August, 2001 um 23:33:30

Ich muss ja zugeben, dass ich noch aus einem ganz persönlichen grund so enttäuscht von GM war: ich war eigentlich seit urzeiten davon überzeugt, dass der fiese Jordan Nic's Vater und nicht Großvater war. Ist es vielleicht irgendjemandem genauso gegangen?

Es wäre alles so schön aufgegangen, der Selbstmord von Sophie als Erklärung für eine Vergewaltigung oder ähnliches, um die Schwangerschaft zu vertuschen wird Sophie an den Sohn abgeschoben, der die Schande aber ahnt. In Simon hätte Nic also seinen Bruder geschont. (Zudem war die Konstruktion in den Chronicles ja so ähnlich). Die Spekulation ist natürlich jetzt absolut müssig, aber immerhin wäre mir Father Jordan als absoluter Oberfiesling erhalten geblieben, und auch Katelina´s Fastvergewaltigung hätte besser ins Bild gepasst. Es hat halt nicht sollen sein, würde mich aber trotzdem interessieren, ob noch jemand auf diesem falschen Dampfer war.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]