Re: Die Sitzordnung


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 19 August, 2001 um 17:11:16:

Antwort auf: Die Sitzordnung von Karin am 19 August, 2001 um 13:06:23:

Hallo Karin!

: an den ovalen Tisch hab ich auch zuerst gedacht, aber davon bin ich wieder abgekommen. Ich bin fast auf das gleiche Ergebnis gekommen wie ihr, nur Janet und Jenny machen Probleme :-)
: Bei Jenny habe ich mir ueberlegt, dass vielleicht am Fussende zwei Stuehle sind?

Neben kann ja auch heißen, daß er am Kopf sitzt, und sie dann eben seitlich daneben.

: Sybilla, Thompson, Fergie, (Janet, aus Symmetriegruenden)

: L
: y
: m ................................. Richard
: o ................................. Jenny?
: n
: d

: Adam, Margaret, Alec, Nicolay

: Auf Seite 428 steht (als einziger Hinweis auf Janet), dass Nicolay Janet zuhoert.

Vielleicht sitzt Janet auf seinem Schoß? Wat ist ja nicht dabei!

: Die sitzt also wohl schon, als Sybilla ankommt. Links von Nicolay sitzt Alec. Also waere nur rechts von ihm frei oder vielleicht gegenueber, also neben Fergie.
: Das Problem ist, dass (S. 428) Richard sich zwischen Nicolay und Fergie gesetzt hat.

Eben, Richard müßte eigentlich mitten auf dem Tisch sitzen. Und das am Kopfende ...

: Tosh ist uebrigens auch noch da (S. 436).

Der muß aber dann auch hinter Lymo stehen, weil es ausdrücklich heißt, daß sich Lymo nach seiner Eröffnung "we are here ..." 10 Augenpaare zuwenden.

: Tja, soweit mein Senf - so macht wissenschaftlich arbeiten Spass :-)

Und von hier bis zu den As und Bs ist es wohl wirklich kein so weiter Schritt mehr ... Aber die Sitzordnung macht mehr Spaß.

: Viele Gruesse und hoffe wohl geruht zu haben

Kurz, aber wohl, Danke!

Bye-sel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]