Re: DD


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 Juli, 2001 um 16:09:59:

Antwort auf: DD von Maria-Anna Raffauf am 18 Juli, 2001 um 15:11:03:

Liebe Maria-Anna,

diese Lady ist einfach nur ein Schatz. Wirklich. Sie ist ungeheuer charmant, überhaupt nicht arrogant sehr neugierig auf eine liebe Art, und ich finde sie ähnelt vielleicht ein wenig (nur ein wenig) Sybilla.

Bevor ich sie kennenlernte, bin ich sogar davor zurückgeschreckt sie persönlich zu treffen, aus Angst eine riesige Enttäuschung zu erleben. Du weißt ja, nicht immer stimmen die Bücher und die Person die sie schreibt miteinander überein. Bei ihr war es eine absolute positive Überraschung.

Wirklich, wenn ich jemals so alt werden sollte, hätte ich gerne nur ein Viertel von ihrer agilen, lebendigen, humorvollen und weltoffenen Art, das würde schon reichen mich zum Schätzchen zu machen...

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]