Und noch mal die Würgeschlange


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 21 August, 2001 um 19:12:09

Antwort auf: Re: Pythonissa und Edinburgh von Martine am 20 August, 2001 um 12:53:47:


:
:
Hier ist nochmal Chris, whow, wenn man ein paar tage nicht dran bleibt, muss man echt "abarbeiten"...

ich glaube auch, dass es ums ausforschen und kates neugier geht und einen kleinen machtkampf, in dem sie ihre kräfte messen und am ende wissen, wo sie stehen. übrigens sehe ich kate`s "ablenkung" mit den Enten (oder Gänsen?) als halbe entschuldigung an, sie sagt so etwa, das sei eben die natur der viecher und sie kämen nicht dagegen an (so wie sie nicht gegen ihre neugier..) die erklärung für "pythonissa" finde ich faszinierend!

Viele Grüße
Chris
: und du meinst er spielt darauf an, daß sie ihn durch ihre Neugier erdrückt (= in die Enge treibt)?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]