Re: Pythonissa und Edinburgh


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von iris am 21 August, 2001 um 23:38:59

Antwort auf: Re: Pythonissa und Edinburgh von Martine am 20 August, 2001 um 12:53:47:

Hallo!
tatsächlich ich! Schon wieder! :) hab länger nicht mehr draufgeschaut... hier passiert in kurzer Zeit wirklich einiges!
Ja, Edinburgh-- seufz, war natürlich absolut GENIAL. Die Fotos sind teilweise auch schon da, wenn ich mal einen meiner Mitbewohner in die Finger kriege, kommen die schönen auch irgenwie ins Netz, vielleicht passen sie ja auf die Mailingliste.
Bier haben wir gar nicht probiert, wie ich zu unserer Schande gestehen muß. Wir haben die Zeit wunderbar genutzt ;)))) und haben selbst nach Ende der Öffnungszeiten verschiedene Dinge (von außen) besichtigt- es mußte einfach sein!
Jugendherberge - Eglington Street (o.ä.), war wesentlich besser als wir erhofft haben, jedoch sind Teenies, die nachts sms versenden und bekommen, nicht unbedingt akzeptable Zimmergenossen.
wieder in Ferienstimmung:
Iris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]