änderungsvorschlag LC-plot +g*


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 29 August, 2001 um 10:38:56:

Antwort auf: petra! Sofort das Eselsmützchen aufsetzen und ab in die Ecke... von Martine am 29 August, 2001 um 10:12:13:

hi martine!

ok, hätten wir flippi bis CM gelassen. doch dann hätte sich lymond von ihr trennen müssen (dann hätte sie so richtig schön gelitten *lechz*). er hätte auch catherine heiraten können, oder eine schöne neue unbekannte wäre aufgetaucht und hätte ihn in ihren bahn gezogen. jemand wie güzel, der was drauf hat und vor allem eine frau und kein unnötiges kind ist *g*. wären wir in CM flippy losgeworden, dann wäre es für mich ein highlight gewesen. aber vermutlich nur für mich (und ev. grisel *gggg*)

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]