Jerott - Richard?


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 29 August, 2001 um 12:09:51:

Antwort auf: Re: QP + flippy + jerott + gelis (spoiler HN) von Chris am 28 August, 2001 um 23:58:16:

Hallo,

: Also, Potential streite ich Jerott nicht ab, aber aberaber... Ich find ihn halt so langsam und unbeweglich (wahrscheinlich gerade weil er so tapfer und loyal ist) und hab immer das Gefühl, ich müsste ihn "mal kurz zur Seite räumen" damit man endlich mal was geregelt kriegt.

Ich moechte die beiden wirklich nicht vergleichen :-) aber in Ansaetzen trifft das ja auch auf Richard zu (den ich mag. Bei Jerott bin ich mir noch nicht sicher). Tapfer, loyal und langsam. Gut, die Loyalitaet wankt manchmal ein bisschen, aber sie wird von unserem L. ja auch oft genug auf eine harte Probe gestellt :-)

Viele Gruesse
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]