Re: Das macht nix, das ist wirklich keine Bildungslücke...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 29 August, 2001 um 15:56:00:

Antwort auf: Das macht nix, das ist wirklich keine Bildungslücke... von Martine am 29 August, 2001 um 10:06:13:


: LOL!
: Nein Frau Gablé hat eien Buch geschrieben das "Das Lächeln der Fortuna" heißt und das wir im Winter hier mal besprochen haben. Ist irgendwo im Archiv. (Grisel, weißt du noch wann??) Historischer Roman ausder Zeit John Le Gaunts. Aber spar dir die Ausgabe, hol es dir lieber erst mal aus der Bibl.. Ich fand's greislich. Anderen hat es gefallen. Na ja, ich bin halt durch Dunnett ziemlich schneckenfresserisch geworden, die einfachen Freuden tun es dann nicht mehr. ;-)

an die diskussion kann ich mich gar nicht mehr erinnern... aber froh bin ich, dass ich doch nicht die einzige bin die mit gablés fortuna nix anfangen kann. bis zur hälfte hab' ich mich durchgekämpft, aber weiter hat meine duldungsfähigkeit dann doch nicht gereicht.

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]