Re: Englischtest


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 August, 2001 um 22:44:20:

Antwort auf: Was im Test noch fehlt von Chris am 29 August, 2001 um 18:01:58:

: Hallo Martine,

: zwischen Tür und Angel ist mir eben noch ein superwichtiger Punkt eingefallen, den du nicht abgefragt hast. (...)


Hi Chris,
Ja, das mit dem Englisch ist gut, und man sollte es eher auch mit den Cliffhangen in Verbindung bringen...

So à la:

Wenn die deutschen Verlage sie mitten in der Serie mit Cliffhangern sitzen lassen, können sie dann auch in Englisch weiterlesen?

So und nun muß ich noch die anderen Postings lesen... Oh je, wart ihr heute aktiv!

Martine freut sich über heiße Diskusionen zu ihrem Lieblingsthema.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]