Re: Rituelle Verbrennung von SF-Literatur...- ein Happenig dargeboten von...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 August, 2001 um 23:36:41:

Antwort auf: Rituelle Verbrennung von SF-Literatur...- ein Happenig dargeboten von... von Martine am 29 August, 2001 um 23:19:28:

Hi Martine!

: Feintuch habich bis jetzt noch nicht gelesn, kann ich nix zu sagen, aber ich lese SF. Sogar gerne. Wenn sie gut ist natürlich...

Wie ungewöhnlich!

: Cherryh z.B.
: Oder Joan D.Vinge die Psion-Serie
: Oder Melissa Scott, die kennt hier niemand.

An Cherryh wollte ich mich schon lange mal versuchen. Hast Du irgendwelche Tips, wo man da anfangen könnte?

Die von Dir aufgezählten kenne ich, eben außer Cherryh nicht. Ich fange erst an, in die SF hineinzuschnuppern. Eben Feintuch, Bujold, Card, Heinlein. Das sind zumindest die, die mich beeindrucken konnten.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]