Re: philippa und andere (Traum-)Frauen


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 30 August, 2001 um 22:10:13:

Antwort auf: Re: philippa - spoiler für alle die noch nciht alle LC's gelesen haben! von Maria-Anna am 29 August, 2001 um 23:55:15:

Hi nach Ecuador, liebe Maria-Anna!

: Und ich denke Güzel oder Oonagh hätten auch nicht besser zu ihm gepasst. Für ihn ¨stelle ich mir einen ganz anderen Frauentyp vor. Aber schliesslich ist das ja DD's Geschichte und nicht meine.

Hast Du schon zufällig irgendwann mal ausgeführt, welche Art von Frau Du passender fändest? Würde mich ja doch mal wirklich interessieren, wenn's auch nicht Güzel oder Oonagh sind... (VORSICHT - hier fragt gerade eine hemmungslose Oonagh-Verfechterin ;-)

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]