Re: Melissa Scott /partielle Amnesie ;-)


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 31 August, 2001 um 22:38:25

Antwort auf: Re: Melissa Scott von Martine am 31 August, 2001 um 19:36:58:

Hi Martine..

: das mit der Leseliste müssen wir demnächst mal organisieren!
: Aber erst muß ich wieder archivieren.

Oh ja, gerne! Ich fang dann schon mal an mir zu überlegen, was ich für Tips abgebe... sonst wird meine persönliche Liste wahrscheinlich 10 Seiten lang!
:
: Jetzt weiß ich's wieder: das von Mellisa Scott war The Kindly Ones: fand ich damals Klasse wiesie altgriechisches Theater undeien fremde Kultur verwoben hat. Han ichauch für die SFT rezensiert...
: Und das andere? Hm , ich glaube Dreamship oder so... aber ich kannmichands nur noch dunkel erinnern, irgendwas mit Engeln... und düster.

: Tante Alzheimer läßt auch wieder mal grüßen..

*kicher*... auch so ein Problem, das mir immer wieder begegnet! Ich kann mich manchmal nicht mehr wirklich an den Inhalt der Bücher erinnern, nur noch daran das ich sie gut fand! Aber wenn ich sie dann noch mal lese fällt mir alles wieder ein... bis zum nächsten Mal.. *seufzt*

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]