Re: Pollaioullo


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 24 Juli, 2001 um 11:07:48:

Antwort auf: Dies sist ein Beitrag, der euch alle vor Neid erblassen läßt.... von Martine am 16 Juli, 2001 um 14:07:56:

Hallöchen!

: Dazu gehören die schönen Sammlungen der Gamäldegaleire mit den Werken der flämischen und italienischen Meister vom 13ten bis zum 16ten Jahrhundert. [...] Und ich habe Carol "meine Gelis" gezeigt. Ein Pollaioullo-Portrait einer blonden, sehr schönen Frau im Profil.

Warte mal, das kommt mir bekannt vor... Die junge Frau schaut nicht zufällig nach links und hat ihre blonden Haare durch ein Haarband hochgesteckt??? Ansonsten kann ich nur von Herzen zustimmen: Die italienischen und flämischen Meister sind sowieso die besten!!!

Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]