Re: GoK - *lock*


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 05 September, 2001 um 22:18:13:

Antwort auf: GoK - Eindrücke nach dem ersten Durchgang... von Martine am 05 September, 2001 um 15:07:58:

hi martine!

also bis jetzt war die überredung zu DD noch relativ einfach, weil ich fast nur leute überredet habe, die ähnliche bücher wie ich gelesen und gemocht hatten. da traut man sich eher an ein neues buch heran. von nun an wird es schwieriger, denn meine freunde lesen es schon alle, genauso wie die mir nahestehenden internet-lieben.

aber ich denke, ich würde ein paar zitate werfen und dann beissen die richtigen leute schon an.

schmatz
petra
...die sich wie durch lymond immer betäubt, bezaubert und gebildet fühlt *BG*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]