Re: pendel


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 06 September, 2001 um 22:27:33

Antwort auf: pendel von kathi am 06 September, 2001 um 15:47:49:

:Hallo Kathi,

ja, das meinte ich. Obwohl ich nicht sagen könnte, WAS ich jetzt eigentlich damit sagen will (außer eine Doktorarbeit über Spiegel, Blindheit und Pendel bei DD zu schreiben). Erinnerte mich halt daran, als Martine die relativ häufige Erwähnung von Blindheit in den Chronicles erwähnte.

Was die Visionen angeht, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die die komplette Serie durch völlig überlesen, bzw. nicht zur Kenntnis genommen habe, erst bei Gemini, als sie ein anderes Gewicht erhielten, dachte ich, oops, wieder was durchgeflutscht. Weisst du zufällig, spontan, ohne Nachzusehen, eine Stelle mit Vision?

Lieben Gruß
Chris
: : Stimmt, und später wird Lymond selbst blind. Dazu fallen mir spontan noch 2 Sachen ein: Nicols "divinen" oder wie immer das verdeutscht heißt. Ich verbinde das irgendwie mit Blindheit (tastende Suche)

: meinst du die pendelei ? hat was tranceartiges, er kann's nicht wirklich steuern, genauso wie die visionen die er gelgentlich hat, vielleicht daher der eindruck von blindheit.

: kathi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]