Re: Vintage-Ausgaben


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 06 September, 2001 um 22:38:54

Antwort auf: Re: Vintage-Ausgaben von Martine am 06 September, 2001 um 00:48:41:

: Hallo Heike und Martine,

ich hab deutsche Hardcover, deutsche Taschenbücher, englische Hardcover, englische Taschenbücher, geänderte und ungeänderte Ausgaben und, ich hab eben nachgeguckt, 6 unterschiedliche Höhen! Eigentlich hasse ich sowas, aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal! Hauptsache haben.

Die wunderschönen Vintageausgaben habe ich übrigens per Zufall gefunden, als ich nämlich auf der Suche nach dem nächsten Nicolo auf einmal fassungslos vor 3 (drei!)englischen Chroniclebänden stand, von deren Existenz ich bis dato nix wusste. Ich hab doch tatsächlich beim deutschen Band drei aufgegeben und wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass die das einfach nicht mehr übersetzt haben. Ich habe mit EC-Karte bezahlt und ALLES mitgenommen. Das war ein Tag!

Ja, und die wunderschönen Vintagausgaben sind irgenwo Scheisse, weil die bei mir zum Teil schon aus dem Leim gehen und ich mit Tesafilm kleben muss (und das nach einem Lesedurchgang!).

Liebe Grüße
Chris

: meine Ausgaben sind leider richig zusamengewürfelt. Zwei von diesen, vier von jenen, so ein richtiges Sammelsurium. Und bei den Nikkos wird es noch schlimmer, da da der Verlag unterwegs das Format geändert hat...

: Martine
: die alle um die schönen Vintageausgaben beneidet...- dafür kann sie aber kitschige Cover genießen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]