Re: dt. DunnettMailingliste?


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 07 September, 2001 um 09:59:14:

Antwort auf: dt. DunnettMailingliste? von Nicola am 07 September, 2001 um 09:51:00:

hullo nicola!

da will ich mich doch gleich melden. ja wir lesen gerade GoK und sind diese woche bei part one: kapitel VI. pro woche lesen wir ein kapitel und besprechen alles was uns dazu interessant erscheint. spoiler sollten nach möglichkeit vermieden oder im betreff angezeigt werden, weil einige noch nicth die gesamte serie gelesen haben. sonst ist alles erlaubt und erwünscht *g*.

wenn du mitlesen willst, du bist jederzeit herzlichst willkommen :0) ich leg dir gleich den link.

schmatz
petra
(listmom)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]