Hitliste


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 07 September, 2001 um 15:44:14

Antwort auf: Und nochmal ein Nachschlag zum Wochenende... von Martine am 07 September, 2001 um 15:00:42:

Hi Martine,

hier meine ganz private Hitliste:

Platz 3: Arrow, CM, der Volleyballspieler, war um Volleyball versteh ich zwar nicht, aber allein die verschwiemelte Philippa im Hintergrund, die da steht wie gerade wieder aus dem Frauenhaus zurückgeholt reicht bei mir für den dritten.

Plazt 2 die Warner Edition DO und Platz eins für mich mit Abstand die Einbeinige Warner PIFFFF-

Tschüss,
Chris

abgeholt: .. hab ich euch noch ein paar Meisterleistungen der Umschlagsgestaltung in die Coverseite gepackt.

: Ihr habt ja das ganze Wochenende Zeit zur Erholung...%)

:
: ...aber trotzdem würde ich mal gerne wissen wie eure Hitliste aussieht... Hitliste im negativen Sinne, so Platz 1 bis drei;-)

: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]