Re: Und nochmal ein Nachschlag zum Wochenende...


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Alli am 07 September, 2001 um 21:00:05:

Antwort auf: Und nochmal ein Nachschlag zum Wochenende... von Martine am 07 September, 2001 um 15:00:42:

: .. hab ich euch noch ein paar Meisterleistungen der Umschlagsgestaltung in die Coverseite gepackt.

: Ihr habt ja das ganze Wochenende Zeit zur Erholung...%)

:
: ...aber trotzdem würde ich mal gerne wissen wie eure Hitliste aussieht... Hitliste im negativen Sinne, so Platz 1 bis drei;-)

: Martine


Hi Martine,

das ist ja wirklich grausam, was Du uns da antust!;-)
Meine Topp 3 sind:
3) Century Trade, Mitte der 80´er Jahre
2) Arrowedition von 1986
1) Warner aus den 70´er Jahren - das ist wirklich nur schlecht!! Sowas kann man sich selbst und anderen doch wirklich nicht antun können, oder?

Viele liebe Grüße
Alli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]