Re: Fotos auf der Dunnettie-Mailing-List


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 12 September, 2001 um 19:43:49:

Antwort auf: Re: Fotos auf der Dunnettie-Mailing-List von petra am 12 September, 2001 um 08:28:42:

Hi Ihr Lieben!

Zum Stiling-Photo noch eine Anmerkung: Das Bild ist von besagtem "Ladies' Rock" aus in Richtung Stirling Castle aufgenommen; das "Tal" mit den Gräbern ist allerdings nur nach rechts (vom Betrachter aus) offen. Auf der linken Seite kurz außerhalb des Bildes zieht sich in einem Halbkreis der Felsen um den Friedhof bis hin zur Burg und noch ein Stück weiter, und macht die ganze Angelegenheit zu einer Sackgasse - oder besser einem Kessel.
Ich hatte mir den Platz ursprünglich viel größer vorgestellt, aber für damalige Verhältnisse war er sicherlich groß genug, um Waffenschauen abhalten zu können.

Der Aufriss von Threave ist leider etwas unscharf; auf dem Original-Photo sieht man auch das Gefängnis im Keller mit dem armen Wicht eingezeichnet - aber beim geomaler-link über Threave ist glaube ich auch ein Aufriss der Burg dabei.

Jedenfalls würde ich jedem raten, sich die ganzen Plätze im Original anzuschauen. Photos sind zwar nett, aber man braucht doch noch immer ein wenig Phantasie...


Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]