Re: an die englischsprachigen Listen


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 13 September, 2001 um 08:36:59

Antwort auf: Re: an die englischsprachigen Listen von Martine am 12 September, 2001 um 21:55:21:

Vielen Dank Petra für Deine Mühe. Hatte zwar gestern schon ein paar Zeilen in meinem mühevollen englisch in Marzipan gepostet, finder aber, daß hast Du schön gesagt.

Gruß Petra C.
die ebenfalls immer noch nicht fassen kann, was da passiert ist, und sich gefreut hat, daß heute alle öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg und auch die Taxis mit Trauerflor gefahren sind.
"I am an American".


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]