entschuldigung


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 13 September, 2001 um 16:46:01:

Antwort auf: Re: ich habe folgendes auf marzipan geschickt von Heike am 13 September, 2001 um 15:11:00:

hi heike!

es tut mir sehr leid, wenn ich dich in irgendeiner weise zu nahe getreten bin. ich wollte niemanden übergehen oder zu etwas zwingen, was er nicht tun will. wie du richtig geschrieben hast, war es eine spontane entscheidung, die durch die zustimmenden worte der anderen, schließlich durchgeführt wurde. ich habe leider nicht daran gedacht, dass es für irgendjemanden ein problem sein könnte, bei diesem brief namentlich genannt zu werden, vielmehr hatte ich die befürchtung irgendjemanden zu vergessen und dadurch auszugrenzen!

wie gesagt, ich entschuldige mich hiermit und hoffe, dass ich nie wieder so einen spontanbrief werden müssen, und wenn dann sicher nur in meinem eigenen namen (was auch getan habe.)

liebe grüsse
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]