sorry


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 13 September, 2001 um 18:30:56

Antwort auf: Re: ich habe folgendes auf marzipan geschickt von Heike am 13 September, 2001 um 15:11:00:


: Mir ist klar, daß Du sicherlich in Eile gehandelt hast und dieser 'Solidaritätsadresse' an Marzipan die besten Absichten zugrunde liegen. wäre das Mindeste gewesen.

Hallo Heike,

ich fühle mich ein wenig mitverantwortlich,weil ich Petra mit der Übersetzung geholfen habe und dabei vorgeschlagen hatte, es persönlicher und mit Namen zu gestalten. Ich dachte einfach, dass die Geste so noch stärker rüberkommen würde (habe selber länger drüben gelebt und kenne die Mentalität ein wenig) und wann, wenn nicht jetzt, wäre die Zeit für solche Gesten?

Du hast natürlich, finde ich, andererseits Recht, wenn du gefragt werden möchtest. Ich denke, wir leben im Moment halt alle ein bisschen im Ausnahmezustand. Ich bin zwar noch nicht lange im Forum habe aber jetzt schon das Gefühl, dass hier normalerweise alles sehr demokratisch und anständig zugeht. Und vielleicht, wenn dir das ein Trost ist, hat man drüben deinen Namen auch in dem allgemeinen Chaos einfach überlesen.

Viele Grüße
Christiane



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]