Re: OT: Vergeltunganschlag


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 14 September, 2001 um 08:53:25

Antwort auf: OT: Vergeltunganschlag von Maria-Anna am 14 September, 2001 um 00:17:30:

Liebe Maria-Anna,
soweit ich es mitbekommen habe, werden die Amerikaner Vergeltung über, aber wie, das weiß wohl noch niemand so genau. Ich habe gehört, daß Bush darumg gebeten hat, die Reservisten aktivieren zu dürfen. Ich hofffe inständig, daß man erst zu Taten schreiten (wenn es denn schon sein muß), wenn man genau weiß, wer für die Attentate verantwortlich ist. Ich halte es mit unserem ehemaligen Bundespräsidenten Weizäcker, der sinngemäß gesagt hat: keine Überreaktion.

Hast Du denn von Deiner Tochter etwas gehört? Wo in den USA hält sie sich den auf? Hoffentlich hörst Du sehr bald etwas von ihr.

Liebe Grüße Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]