Re: du hast recht ...


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 14 September, 2001 um 17:29:44:

Antwort auf: du hast recht ... von petra (f) am 13 September, 2001 um 21:41:06:

Hi Leute!

Ich habe mir den Ritterfilm angeschaut, und war tatsächlich in der Lage, für die Dauer des Films das aktuelle Geschehen zu vergessen.
Also, wer immer sich für zwei Stunden ablenken will, bei einem Film der nichts ist als pure Unterhaltung, wo - im Gegensatz zur realen Welt - die Bösen bestraft und die Guten belohnt werden, dem sei dieser Film wärmstens empfohlen. Ein Märchen, genau was man braucht, um sich abzulenken von all den üblen Bildern der Realwelt.

Grisel, die sich naiv fragt, warum die Katastrophenfilme jetzt Realität geworden sind, und nicht die Märchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]