@Chris


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von miry am 03 September, 2001 um 21:37:48:

Antwort auf: Re: listenzitat von Chris am 03 September, 2001 um 00:21:55:

Hallo Chris!

Also, ich habe gerade eure Postings zu dem Listenzitat gelesen und parallel auch mit petra gepostet! Und da stolperte ich über ein "Problem"!*g* Was heißt "somnambul"? Petra und ich haben
nachgeschaut, aber der Sinn des Satzes ist mir/uns immer noch nicht so recht klar!*lacht*
Mein Duden "sagte" mir: mondsüchtig, schläfrig und bei petra irgendwas ähnliches (sorry petra habe ich schon wieder vergessen!*g*)!
bitte chris, kläre uns unwissenden unbedingt auf, was es damit auf sich hat!*gg*

Liebe Grüße, Miry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]