Re: Berling


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 17 September, 2001 um 18:24:19:

Antwort auf: Re: berling von Grisel am 17 September, 2001 um 12:38:07:

Hallo Grisel,

kommen in "Die Ketzerin" eigentlich noch mehr Figuren aus den Gralsbüchern außer Laurence vor? Das wäre schön! Z.B. Gavin oder Crean oder John Turnbull, die würde ich SEHR gerne wiedersehen...

Ich fand sehr schön, was du über die Bücher gesagt hast; daß sie dir eine neue Welt eröffnet haben. Das war bei mir ähnlich. Sie haben mir sozusagen das Hohe Mittelalter erschlossen und mich dort auf viele verschiedene interessante Dinge stoßen lassen. Letztendlich hat das sogar dazu geführt, daß ich im Moment eine Oberseminararbeit schreibe über das Thema "Todesvorstellung und Totenbrauchtum bei ausgewählten Ritterorden". Ha! Templer und Johanniter und Deutschritter! Ich LIEBE das!
Na, hoffen wir, daß die Arbeit auch gut wird *bang*...

Viele Grüße,
Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]