Und nochens Leselisten...*g*


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 19 September, 2001 um 00:30:17

Hallo Dunnetties...

hab mich jetzt noch mal schnell durch alle Listen durchgelesen(mein Computer ist völlig überfordert: er stellt alles nur noch in hellgrau dar und ich weiß gar nicht mehr was ich schon gelesen hab und was nicht..Hiiiilfe*gg*) und ich hab schon gesehen das ich bei meiner Liste einiges vergessen hab und ich finds toll das wir vieles doppelt haben! Wir scheinen ja wirklich alle einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben.... schön! Und es ist noch genug dabei was ich nicht kenne!

Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]