Re: Treffen mit Barbara


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 20 September, 2001 um 15:53:52:

Antwort auf: Re: Treffen mit Barbara von Chris am 20 September, 2001 um 10:41:07:

Hallo Chris,

Du schreibst:
: ich hab ja hier in Köln ein Heimspiel und bin auf jeden Fall sehr interessiert (obwohl ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen kann, was ich da fragen oder sagen sollte, aber verlegen grinsend in der Ecke sitzen ist ja auch schon mal was..)

Keine Sorge - bei Treffen von Dunnett-Lesern geht es in der Regel sehr lebhaft zu und an Gesprächsstoff mangelt es nie. Bei meinem ersten Spit kannte ich vorher auch keinen Menschen (außer per Email) aber nach 10 Minuten hätte man denken können, wir wären alle auf einem Klassentreffen und kennen uns schon seit Urzeiten.

: Also wär ich dankbar, wenn du mich schon mal für Köln vormerken würdest.

Fein! Ich werde noch ein bißchen warten, um zu sehen, ob noch mehr Leute interessiert sind, und mich dann mal um die Details kümmern.

Viele Grüße

Heike





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]