Ich bin einfach zu leicht zu durchschauen und jeder kennt meine kleine Schwäche!*ggg* n/t


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Alli am 20 September, 2001 um 21:19:11:

Antwort auf: warum wundert mich das nicht :oD (n/t) von petra (f) am 20 September, 2001 um 21:04:29:

: : : Hi Dunnetties,

: : : die virtuelle Welt hat mich gerade wieder...
: : : wollen wir hoffen, daß das so bleibt(*schnell, auf Holz geklopft!)

: : : Ich bin nur kurz online, heute abend etwas länger, nur um zu probieren ob es geht...
: : : Hoffentlich hat Ada sich alles gemerkt, das muß ich gleich auch noch ausprobieren...

: : : Deshalb nur kurz:

: : : Zur: "Was lesen wir außer DD;-))-Diskusion" habe ich da einen Vorschlag:

: : : Freiwillige gesucht:

: : : Sicher gibt es unter euch einige, die sich etwas mehr mit eine/r/m Autor/in beschäftigt haben?

: : : Habt ihr vieleicht Lust das zusammenzufassen? Etws mehr über bestimmte Autoren zu erzählen? Ich habe da nämlich eine "halbfertige" Website, die sich für so was gut nutzen ließe?

: : : Die Website ist noch während meiner Fortbildung entstanden, war damals ein Projekt für einen Buchladen, der sie nicht nutzte, und liegt nun halt so herum.
: : : Auf ihr sollten "Lieblingsautoren" etwas ausführlicher vorgestellt werden.

: : : Wir haben damals für den Buchladen 2 Bespiele angefertigt, und es wäre schön, wenn das Ding spät aber endlich doch noch zu Ehren käme. Ich würde es für uns passend auch etwas ummodeln.

: : : Schaut es euch doch mal an. Keine Angst, programmieren müßt ihr nicht!

: : : Martine

: :
: : Hi Martine,

: : schön, dass Du wieder da bist.:-)

: : Ich denke, ich werde dann wohl mal DG nehmen, ;-)wenn es sich bei mir einrichten lässt. Ich hoffe, Du willst das nicht allzu bald haben, da ich im Moment einen zeitlichen Engpass habe.:-(

: : Viele Grüße
: : Alli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]