Re: Back on the road!


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 21 September, 2001 um 15:34:59:

Antwort auf: Re: Back on the road! von Martine am 21 September, 2001 um 15:24:59:

Hallo Martine,

wenn das wirklich keine Eile hat, und Du auch Krimiautoren nimmst (ich hab mich mit meiner LLL doch ein bisschen einsam gefuehlt...), dann würde ich Charlotte MacLeod übernehmen wollen.
Und wenn sich niemand anders findet, dann auch Elizabeth Peters. Aber vielleicht nimmt Sylvie mir das ab, die hatte sie naemlich auch in ihrer Liste (Huhu, Sylvie, wie waers???)

Gruss, Petra S.
(die gar nicht weiss, wieso sie sich eigentlich gerade noch mehr Arbeit aufgehalst hat, Martine, wie machst Du das????)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]